Zur energetischen Unterstützung bei Impfungen kann das Leuchtende Quadrat von Grigori Grabovoi, dem Begründer der russischen Heiltechniken, hilfreich sein:

Du kannst dieses Quadrat auf Dich selbst oder auf andere Personen – wenn sie es wünschen! – stellen.

 

  1. Atme ein paar Mal tief ein und aus und sinke in eine wohlige Stille ….. 
  2. Danke den Erzengeln Metatron¹ und Raphael, dass sie Dir helfen, diese Manifestationen zu fixieren. 
  3. Auftrag 1 – Impfstoff
    „Wir (Metatron, Raphael und Du) stellen das leuchtende Quadrat auf den Impfstoff, der für mich bestimmt ist, mit dem Auftrag, jegliche Verunreinigungen und Informationen, die mir nicht guttun, vollkommen zu löschen, sowie dem Auftrag zur optimalen Stärkung meines Immunsystems – zur Norm des Schöpfers.“
     
  4. Fingerschnipp
    Das ist der Auslöser und der Indikator dafür, ob es geklappt hat. Klingt er hell und deutlich, dann hat es geklappt. Klingt er dumpf oder er funktioniert gar nicht, dann überprüfe Deine Konzentration bzw. die Manifestation.
  5. Auftrag 2 – Körper
    „Wir (Metatron, Raphael und Du) stellen das leuchtende Quadrat auf meinen Körper mit dem Auftrag, nur jene Informationen in meinem Körper zu verarbeiten, die mir dienen und alle anderen Informationen aus meinem Körper auszuleiten. Weiters lade ich den Auftrag in das Quadrat, meinen Körper so vorzubereiten, dass er die Information des Impfstoffes wirkungsvoll für sich nutzen kann – zur Norm des Schöpfers.“
     
  6. Fixierung
    „Mit dem Licht es Schöpfers, auf dem Hintergrund der Seele des Schöpfers, beleuchten und fixieren wir diese Lenkungen JETZT – manifestiert! So ist es und so sei es, so ist es und so sei es, so ist es und so sei es – Amen.“
  7. Bedanke Dich bei den Erzengeln Metatron und Raphael für deren Hilfe und wenn Du eine andere Person behandelt hast, dann trenne Dich von dieser Person (Du kannst Dir vorstellen, Du durchschneidest eine Schnur).
¹Erzengel Metatron: Er ist dafür verantwortlich, den Aufstiegsprozess der Erde und der Menschen voranzutreiben. Mit seiner Hilfe gelingt es am schnellsten und wirkungsvollsten, unseren persönlichen Aufstiegsweg und den der Menschen in unserer Umgebung zu beschleunigen. Manchmal wird er pink-grün gesehen, manchmal als riesige orangefarbene Sonne. (Diana Cooper: Die Erzengel, Heyne 2015).