epsy®-Sitzung

WAS ERWARTET MICH

flower5Zum Einstieg der energetischen Sitzung findet ein ausführliches Gespräch statt, um das Anliegen und die Wünsche gemeinsam zu ergründen: „Worum geht’s wirklich?“ und „Was wünschen Sie sich wirklich?“  Focusing und Lösungsorientierte Gesprächsführung können helfen, das wahre Problem und den wahren Wunsch benennen zu können.

Spürt die Klientin oder der Klient eine erleichternde Zustimmung, im Sinne von: „Ja, das ist es!“, und „Ja, das wünsch ich mir!“ kann diese Wachstumstendenz mit Focusing in Kombination mit Lösungsorientierter Gesprächsführung griffig, vorstellbar und bewältigbar gemacht werden.

Erst dann trete ich in einen Dialog mit den energetischen Systemen – Aura und Chakren – und den Erzengeln ein, um sie zu fragen, was der Verwirklichung des Wunsches im Weg steht und ob dieses Hindernis zu transformieren ist. Wenn es darum geht, dass die Klientin oder der Klient etwas verstehen, oder das eine oder andere in der eigenen Lebensführung erneuern möchte, können auch die Seele und der persönliche Schutzengel um Rat gefragt werden. Manchmal ist das momentane Problem in einem vergangenen Leben begründet. Mit Hilfe der Geistigen Welt kann diese Szene gesehen und das Schmerzliche daran transformiert werden.  Homöopathische Komplexmittel, Transformationssymbole, individualisierte Aromaölmischungen und kleine energetische Praktiken für den Alltag können den Wachstumsprozess unterstützen.

Kosten
Die erste Sitzung dauert 2 Stunden und kostet 150,– Euro exkl. MwSt. Unterstützende Sitzungen dauern 1 Stunde und kosten 75,– Euro exkl. MwSt.

close

epsy-News abonnieren

Infos über Workshops und neue Erkenntnisse -
hin und wieder frei Haus