Coaching

Menschen kommen zum Coaching, weil sie für die Erfüllung ihrer Funktion und zum Einnehmen ihrer Rolle in ihrem Berufsleben neue Lösungen suchen.
Funktionsspezifische Anliegen erfordern zumeist eine Beratung hinsichtlich einer erfolgreichen Entwicklung der Organisation, sowie den sinnvollen Einsatz von Führungs- und Strukturveränderungsinstrumenten.

Rollenspezifische Anliegen erfordern etwas anderes: Hier handelt es sich nicht um die Frage, was habe ich zu tun, sondern wie will ich meine Aufgabe erfüllen? Es geht nicht in erster Linie um Organisationsentwicklung, sondern um Persönlichkeitsentwicklung.

Es hat sich für die Klientinnen und Klienten als sinnvoll erwiesen, eine Doppelstunde zu buchen. Die Dynamik einer systemischen Lösungsfindung, die mehr ist, als das Downloaden alter Lösungsmuster, braucht das Eintauchen in das System (Claus Scharmer), um mit etwas Neuem wieder auftauchen zu können.

Eine Coaching-Stunde dauert 60 Minuten und kostet 180 Euro (exklusive Mwst). Die Rechnung geht an die Organisation.

close

epsy-News abonnieren

Infos über Workshops und neue Erkenntnisse -
hin und wieder frei Haus