Perlen-Tauchen

Manche Menschen kommen zu mir, weil sie sich intensiver mit sich selbst auseinandersetzen wollen. Sie kommen dann zum Perlen-Tauchen.

Perlen-Tauchen ist ein kompakter Erneuerungs-Prozess in 10 Sitzungen. Jede Sitzung baut auf die vorige auf, um am Ende sagen zu können: »Ich bin bei mir zu Hause angekommen!«

In der Entwicklung von Organisationen gibt es zahlreiche Modelle, die durch ihre klare Struktur Sicherheit und Entlastung bieten. Diese Entlastung will ich auch Einzelpersonen bieten, die Antworten auf die folgenden Fragen suchen:

»Wer bin ich?« und »Was ist meine Lebensaufgabe?«

Im Hintergrund stehen drei Modelle:

  • »Focusing« von Eugene Gendlin
  • »Presencing« von Claus Otto Scharmer und – auf Wunsch –
  • »epsy« von mir

Die Sitzungen werden – auf Wunsch der Klientin und des Klienten– durch  feinstoffliche Behandlungen und die Mitarbeit der Geistigen Welt (epsy) unterstützt.

Beim Perlen-Tauchen geht es darum, sich selbst besser kennenzulernen und durch eine gestärkte Selbstachtung immer mehr das Leben zu führen, das zufrieden macht. Die Dinge zu erkennen, die einem wirklich guttun – wie auch die Hindernisse der eigenen Persönlichkeitsstruktur, die diesem Wohlbefinden im Weg stehen. Und um einen machbaren Weg, wie das hinzukriegen ist.

»Ich habe schon viele Menschen durch diesen Prozess begleitet und es war jedes Mal eine wunderbare Reise. Am Ende der Reise waren die Menschen ein wenig anders als zu Beginn: gelassener, lebendiger und schöner.«

10 Sitzungen von jeweils 2,5 Stunden Dauer (im eigenen Rhythmus)
Kosten: 190,–/Sitzung exkl.MwSt

close

epsy-News abonnieren

Infos über Workshops und neue Erkenntnisse -
hin und wieder frei Haus