Psychologische Beratung

Ich arbeite gerne mit Einzelpersonen. Mein „vollkommen da sein“ mit und für einen Menschen löst in mir eine Lebendigkeit und gleichzeitig eine Ruhe aus, die ich sehr mag. Dadurch werden Momente möglich, in denen die Zeit irgendwie stillsteht – und etwas Neues geboren wird: eine neue Betrachtungsweise, ein neuer Gedanke, ein neues Gefühl …. es kommt etwas Neues in die eigene Welt. Und durch das Neue löst sich zumeist etwas altes Belastendes auf.

Gerne kann auf Wunsch der Klientin oder des Klienten diese Arbeit mit meinem Modell der Energetischen Psychologie (epsy) oder mit Hypnose kombiniert werden.

Es hat sich als sinnvoll herausgestellt, länger als eine Stunde zu arbeiten, um in Ruhe die Situation zu erfassen, sich selbst näher zu kommen und nächste Schritte zu entwickeln, die man auch wirklich gehen will und kann.

Eine Stunde Psychologische Beratung dauert 60 Minuten und kostet 80 Euro (exklusive Mwst.).

close

epsy-News abonnieren

Infos über Workshops und neue Erkenntnisse -
hin und wieder frei Haus